• Jobs Job bei SoftwareONE Deutschland GmbH

Buchhalter (m/w)

SoftwareONE Deutschland GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Buchhalter (m/w) SoftwareONE Deutschland GmbH Heilbronn Eigenverantwortliche und selbständige Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle; Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen; Intercompany-Abstimmung; Kontenabstimmung; Verbuchung von Reisekostenabrechnungen.

Zur Weiteren Verstärkung Unserer Buchhaltung Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Buchhalter (m/w) Standort Heilbronn Seit 1985 Ist Die Ein Internationaler Spezialist Für Software Portfolio Management Mit Hauptsitz Im Schweizerischen Stans Global Ausgerichtet Mit Einer Lokalen Präsenz In 115 Ländern Unterstützen Täglich Mehr Als 3200 Technologieberater Unsere Kunden Bei Der Optimierung Ihres Software Portfolios Dabei Stellen Wir Durch Unsere Umfassende Software Portfolio Management Methodik Sicher Dass Die Planung Der It-investitionen Ordnungsgemäß Und Aus Wirtschaftlicher Und Technischer Perspektive Kosteneffizient Beleuchtet Wird Hierbei Nutzen Wir Unsere Tiefverwurzelten Beziehungen Zu Top-herstellern Wie Microsoft Ibm Vmware Oracle Citrix Und Vielen Weiteren Wir Sind Stolz Auf Unseren Gemeinsamen Erfolg Sowie Auf Unser Wachstum Der Vergangenen Jahre Die Zahlreichen Auszeichnungen Sind Der Beste Beleg Dafür - Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gehören Zu Den Besten Das Sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Eigenverantwortliche Und Selbständige Kontierung Und Verbuchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Verbuchung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Intercompany-abstimmung Kontenabstimmung Verbuchung Von Reisekostenabrechnungen Das Bringen Sie Mit: Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Aktiv In Der Buchhaltung Fundierte Erfahrung Mit Der Abrechnung Von Reisekosten Sicher In Der Anwendung Der Einschlägigen Vorschriften Und Rechtsnormen Fundierte Erfahrung Mit Der Erstellung Und Abwicklung Von Ausgangszahlungen Sowie Der Laufenden Verbuchung Von Kontoauszügen Sicherer Umgang Mit Einem Erp-system (ms Navision Ist Von Vorteil) Englische Sprachkenntnisse Sicher In Wort Und Schrift Was Sie Von Uns Erwarten Können: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Und Familienfreundlichen Unternehmen Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Offene Kommunikations- Und Feedbackkultur Sowie Sehr Guten Und Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten (trainings Auslandsaufenthalte "walk-in-my-shoes" Etc) Ein Breites Angebot An Gesundheits- Und Sportaktivitäten Werden Sie Teil Unserer -familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit (eintrittstermin) Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail An: Jobsde@com Buchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Bilanzierung Buchführer Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Fibu Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Geprüfter Geprüfte Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalterin Kontosachbearbeiterin Kontoführer Kontoführerin Fachkaufmann Fachkauffrau Für Geschäftsbuchführung Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbearbeiter Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Buchführung Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Büro Bürokaufleute Personalkaufmann Personalkauffrau Personalkaufleute Buchhalter Buchhalterin Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Kaufleute Für Bürokommunikation Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Sofort Frei Ab Per Süd Südwest Baden-württemberg Heilbronn Ludwigsburg Schwäbisch Hall Mosbach Sinsheim Bietigheim-bissingen Künzelsau Buchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Und Selbständige Kontierung Und Verbuchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Verbuchung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Intercompany-Abstimmung Kontenabstimmung Verbuchung Von Reisekostenabrechnungen Heilbronn

Buchhalter (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (Heilbronn)

Internal Account Manager (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (München)

Senior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Nordics
   SoftwareONE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Solution Consultant (m/w/d) in München
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Renquishausen)